Di

05

Mär

2013

Fleuth-Sailing Flottille Türkei 2013

Auch 2013 verspricht wieder ein tolles Törnjahr zu werden. Nachdem die Segelsaison für mich ja schon mit dem Skipper Training Kanarische Inseln 2013 hat, kann ich es nun kaum erwarten erneut in See zu stechen. Zum Glück wartet das nächste Highlight bereits :-).

 

Seit nunmehr 10 Jahren trifft sich die Fleuth-Sailing Seglergemeinde Ende Mai zur Frühjahrsflottille. In den vergangenen Jahren hatten wir bereits schöne Touren in Italien, Griechenland, Kroatien und Spanien. In diesem Jahr ist erstmals die Türkei das Ziel. Mit 4 Schiffen werden wir den Golf von Fethiye erkunden und ich drücke wie immer alle Daumen, dass sowohl Wind als auch Sonne uns wieder traumhafte Tage schenken. Ich freue mich auch schon auf viele bekannte Gesichter, denn viele Teilnehmer sind sind sozusagen schon Stammgäste.

 

mehr lesen 1 Kommentare