Di

12

Mär

2013

Segeltörn Mallorca 2012 - Die Lost-Dinghi-Crew

Segeltörn Mallorca 2012
>>> Klick Bild für Fotoalbum Segeltörn Mallorca 2012

Von Palma de Mallorca via Porto Cristo und Isla Cabrera zurück nach Palma de Mallorca: Auch wenn der Segeltörn Mallorca 2012 selbst schon einige Zeit her ist (22.9.2012 – 29.9.2012), sind die sehr lehrreichen Erfahrungen und Erlebnisse es allemal wert auch an dieser Stelle darüber zu erzählen. Ich bin sicher, dass ich da nicht zu viel verspreche :-).

 

Ein gutes Händchen hatte ich jedenfalls schon einmal bei der Crew-Auswahl. Nach bereits 3 vorherigen Törns in 2012 sah es Anfang Mai so aus, als würde es schwer werden eine Crew zu finden. 1-2 Segelfreunde finde ich meist, aber bei 10 Kojen wird´s schon schwieriger. Ich hab also neben Freunden auch einmal über „New in Town“ hier in Düsseldorf Mitsegler gesucht und hatte wieder erwarten guten Erfolg. 2 Mitsegler, die einen guten Anteil an einem ganz besonderen Törn hatten. Gechartert haben wir über Fleuth-Sailing Yachtcharter.

 

mehr lesen 2 Kommentare