Mein (B)Logbuch - Törnberichte

Mein (B)Logbuch

Für mich liegt der Reiz am Törn-Segeln ja in der Unvorhersagbarkeit. Natürlich wünsche ich mir immer viel Sonne und Wind und überall einen perfekten Liegeplatz. Aber ich werde ebenso oft eines besseren belehrt. Und am Ende ist es doch das, was es immer wieder spannend und herausfordernd macht. Ganz zu schweigen von vielen zwischenmenschlichen Erfahrungen und gemeinsamen Erlebnissen. So eine Gemeinschaft findet man wohl wirklich nur an Bord

 

Hier möchte ich gern nach jedem Törn das Logbuch für euch aufschlagen und euch an diesen Erlebnissen teilhaben lassen. Bisher fand ich es immer schade, das man mit so viel Fleiß das Logbuch pflegt und dann bleibt es darin und außer mir kommt niemand mehr dran. Das werde ich jetzt ändern und hier alles möglichst detailliert aufschreiben. Ich freue mich auf viele Leser und wer möchte, darf auch gern seinen Senf dazu geben. Tipps, Kritik oder besseres Wissen, ich bin gespannt :-)

Törnberichte 2014

FLEUTH-SAILING Flottille Sardinien/Korsika 2014



Törnberichte 2013

Frauen-Törn Ijsselmeer 2013

Herbst Törn Fethiye 2013



Törnberichte 2012

Segel-Törn Griechenland 2012

Segel-Törn Kroatien 2012

Segel-Törn Ijsselmeer 2012